Coaching

Entdecke deine ganze Power! Lass uns im 1:1 oder Gruppencoaching  gemeinsam auf die Reise gehen zu mehr Achtsamkeit,  Selbstliebe und Glück.

1:1 Coaching

Let your
light shine

Body I Mind I Soul

Gruppencoaching

16.01. – 12.02.2023

Mindfulness
Journey

Body I Mind I Soul

Gruppencoaching

Im Herbst 2022 habe ich die Mindfulness Journey bei Vanessa absolviert. Vanessa hat mich auf eine wundervolle Reise genommen und hat in den wöchentlichen Live-Sessions wertvolle Inputs in den Bereichen Body, Mind und Soul gegeben. Ich habe den regelmässigen Austausch mit Vanessa und den weiteren Teilnehmerinnen sehr geschätzt. Vanessa hat uns täglich eine liebevolle Whatsapp-Nachricht geschickt und war jederzeit für uns da. Ich bin Vanessa unglaublich dankbar für diese transformierende Reise.

RAHEL

Liebi Vanessa

Danke der viel mol för dini wondervolli Onderstötzig im Berich vom Coaching ond au im Outdoor Workout. Sit em Januar bini wieder igstige is Workout ond han verschidnigi Agebot wie Relaxsessions, Selfcare Week ond d Mindfulness Journey dörfe mitmache. Es het mir alles so viel gholfe, me Sälbstvertraue z ha, mir Gedanke z mache wer bin ich ond was esch mir wichtig. Mich eifach sälber gern z ha. Ich chans jedem nor witerempfäle. Danke der viel mol.

LAURA

Die Mindfulness Journey war eine schöne Reise zu mehr Entspannung, Me-Time und Achtsamkeit. Man wird vier Wochen mit viel Liebe und Freude von Vanessa begleitet, was man richtig spüren kann. Die wöchentlichen Inputs und die Eigenreflektion sorgen für Achtsamkeit im Alltag und die schönen täglichen Mantras für einen wundervollen Start in den Tag. Die Meditationen, wie auch die zusätzlichen Inputs & Ressourcen von Vanessa sind wohltuend für den Body, Mind & Soul, welche man immer wieder nach eigenem Bedarf anwenden kann. Die Mindfulness Journey ist perfekt, um sich einfach ganzheitlich etwas Gutes zu tun und sich eine entspannte Auszeit im Alltag zu gönnen.

ILARIA