Personal Training

Du willst dich fit, gesund und wohl fühlen? Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei!

CPh_Vanessa0922-232.jpg

Training

Outdoor oder online – du entscheidest! Mit einem individuell angepassten Training, Motivation und Spass, helfe ich dir dabei, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Dein Investment

Einzeltermin: CHF 110.–

10-er Abo: CHF 990.–

Melde dich bei Interesse sehr gerne bei mir. Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Gruppentraining

Du trainierst lieber in der Gruppe? Dann schaue gerne bei www.outdoorworkoutschweiz.ch vorbei, dort findest du tolle Gruppentrainings mit weiteren Trainer:innen sowie auch mit mir.

«Die Kunst ist es, sein Ziel zu verfolgen und den Weg dahin zu geniessen.»

Liebe Vanessa

Seit vielen Jahren begleitest du mich auf meinem sportlichen Weg. Deine Passion und Leidenschaft ist in jeder Stunde spürbar. Deine positive Einstellung und Deine warmherzige  Art ansteckend. Ich freue mich jede Woche auf unser Workout.

SINA

Seit bald 3 Jahren ist Vanessa meine sportliche Begleitung. Stets aufgestellt, flexibel und motivierend. Kein Training gleicht dem andern und mit ihrem positiven Wesen spornt sie mich auch nach 3 Jahren stets an. Auch wenn Einzeltrainings spontan in Familientrainings umgewandelt werden – Vanessa macht es möglich. Ich freue mich auf viele weitere Trainings mit ihr im Grünen. 

CORINNE

Mein Partner und ich besuchen gemeinsam das Personal Training bei Vanessa. Es ist erstaunlich, wie sie uns beiden ein tolles Training zusammenstellen kann. Denn nicht nur unser Fitness-Level ist unterschiedlich,  auch haben wir beide verletzungsbedingt unterschiedliche Einschränkungen beim Trainieren.

Es macht Spass, danke dir Vanessa!

JULIA