top of page
Retreats

Geniesse eine Auszeit voller Bewegung, Entspannung, wundervollen Menschen und Zeit ganz für dich.

IMG_8105.HEIC

​

coming soon

2024 gibt es weitere Retreats

​

Liebi Vanessa 
Herzliche Dank für das super tolle Wuchend ufem Stoos. Es hett eifach alles gstomme! Es super Hotel, tolli Lüüt, forderndi und entspannendi Trainings, und das alles inere wunderschöne Atmosphäre! Eifach so vell schöni Moment und Idröck. Chume gern weder mit! 

PASCAL

Die Fitnessferien waren perfekt für mich. Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm mit genau der richtigen Menge an Fitness- und Entspannungsterminen und natürlich auch ausreichend Zeit, um Sonne, Meer und Nichtstun zu geniessen. Vanessa hat uns mit ihrer entspannten und fröhlichen Art motiviert und inspiriert und in unserer tollen Gruppe haben wir viele spannende Gespräche geführt. Kurzum: Es waren einfach super Ferien und ich bin sehr gerne wieder einmal dabei.

URSULA

Unser Aufenthalt auf dem Stoos beinhaltete eine super Mischung aus sportlicher Betätigung, wohltuender Entspannung, gutem Essen und geselligem Beisammensein. Alles war top organisiert und Vanessa hat uns mit ihrem guten Wesen behutsam durch das Wochenende geführt. Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung und kann die Teilnahme daran nur wärmstens empfehlen. 

CHRISTIAN

bottom of page