Mindfulness Journey

Body | Mind | Soul

16. Januar – 12. Februar 2023

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück.

 

Woche 1 | Body

Hier geht es ganz um deinen Körper. Dein Körpergefühl. Die Achtsamkeit deinem Körper gegenüber. Bewegung. Entspannung. Gemeinsam werden wir eine für dich passende Workout/Entspannungs-Routine zusammenstellen.

 

Woche 2 | Mind

Deine Gedankenwelt. Werde dir über deine Denkmuster bewusst und entdecke die Kraft deiner Gedanken. Denn was wir denken führt dazu, wie wir uns fühlen und wie wir uns fühlen führt wiederum dazu, wie wir handeln. Gemeinsam widmen wir uns dem positiven Mindset, der Dankbarkeit und der Selbstliebe.

 

Woche 3 | Soul

Verbinde dich mit dir selbst und entdecke deine innere Kraft. Du bist wundervoll wie du bist und da steckt so viel in dir! Vielleicht wartet ein Teil nur noch darauf, von dir entdeckt zu werden. Wir widmen uns ganz deinem Innern. Was tut dir gut? Was macht dich glücklich? Wie möchtest du sein?

 

Woche 4 | Body Mind Soul

Alles ist miteinander verbunden und diese Woche schenken wir ganz dem Bewusstsein dafür. Du wirst das Gelernte noch tiefer integrieren und neue Gewohnheiten aufbauen können.

 

Was dich erwartet:

Wöchentliche Online-Live-Session am Montag 20:00-21:00 Uhr (mit Aufzeichnung)

2x 1:1 Session à 30 Minuten (vor und nach der Mindfulness Journey)

Wundervolle Gruppe von max. 6 Personen

What’s App Support über die gesamten 4 Wochen

Workout-Session in Videoform

Relax-Session in Videoform

Wöchentliche Meditationen

Dein Investment: 
CHF 597.–

  Spezialrabatt bis 15.12.2022: CHF 497.–  

CPh_Vanessa0922-148.jpg