Let your light shine

Entdecke deine ganze Power und lass uns gemeinsam auf die Reise gehen zu mehr Achtsamkeit,  Selbstliebe und Glück. Im 1:1 Coaching unterstütze ich dich da, wo du es gerade brauchst. 

Was dich erwartet:

3 Monate ganzheitliches Coaching: Body | Mind | Soul*

Wöchentliche 1:1 Session à 60 Minuten

Support via messaging (WhatsApp, Mail)  über die gesamten 3 Monate

Individueller Fitness- und Entspannungsplan

Personalisierte Videos für zu Hause

Personalisierte Meditationen

Individuelle Unterstützung dort, wo du es dir wünschst

*Body

Hier geht es ganz um deinen Körper. Dein Körpergefühl. Die Achtsamkeit deinem Körper gegenüber. Bewegung und Entspannung. Gemeinsam werden wir eine für dich passende Workout/Entspannungs-Routine zusammenstellen.

Mind

Deine Gedankenwelt. Werde dir über deine Denkmuster bewusst und entdecke die Kraft deiner Gedanken. Denn was wir denken führt dazu, wie wir uns fühlen und wie wir uns fühlen führt wiederum dazu, wie wir handeln.

 

Soul

Verbinde dich mit dir selbst und entdecke deine ganze Power. Wir widmen uns ganz deinem Innern. Was tut dir gut? Was macht dich glücklich? Wie möchtest du sein?

Bild_farbig-3_edited.jpg