Über mich

Heyhey, ich bin Vanessa! Ich freue mich riesig, dass du da bist!

Etwas vom Schönsten ist es für mich, meine Leidenschaft und Freude mit Menschen zu teilen und sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit begleiten und unterstützen zu dürfen.

CPh_Vanessa0922-74.jpg

Seit bald 15 Jahren unterrichte ich Gruppenkurse im Bereich Tanz, Fitness und Entspannung. Später kamen die Personal Trainings sowie Coachings dazu und ich bin mega glücklich über den Weg, den ich bisher gehen durfte.

Meine Arbeit macht mir enorm viel Spass und ich liebe es meine Energie in all die wundervollen Trainings, Coachings und Projekte fliessen zu lassen.

Durch meine eigene körperliche und mentale Reise, die Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden sowie meinen Weiterbildungen wurde mir bewusst, wie wichtig das ganzheitliche Betrachten der Gesundheit ist: Body - Mind - Soul.

Deshalb freue ich mich riesig, ein ganzheitliches Angebot für dich zu kreieren, um dich dort unterstützen zu können, wo du es dir gerade wünschst. 

Ich liebe es, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, mich zu bewegen und unterwegs zu sein.

Genauso sehr schätze ich auch ruhige Momente - auch im Alleinsein tanke ich immer wieder Energie - und dabei einfach mal nichts tun und den Augenblick geniessen. 

Nun würde ich mich sehr freuen, mehr über dich erfahren zu dürfen. Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Meine Ausbildungen

2021  Yoga Deep Dive 75h

2016  Dipl. Entspannungs- und Mentaltrainer

2015  Dipl. Functional Bootcamptrainer

2015  Dipl. Functional Training Instructor

2014  Dipl. Fitness Instructor
2013  Dipl. Ernährungscoach
2012  Dipl. Zumba Instructor (bis 2015)
2011  3-monatiges Tanzprogramm in New York City,  Broadway Dance Center
2010  Dipl. Show- und Freestyle-Dancer

2008  Dipl. Aerobic Instructor