top of page
Workout Package

Special Deal - 2 für 1

16 verschiedene Online-Sessions

mit Vanessa

Kosten: CHF 97.–

 

Falls du Lust hast mit powervollen Workouts zu trainieren, welche alle mit dem eigenen Körpergewicht und von überall aus gemacht werden können und bei denen du die Übungen auch ganz für dich anpassen kannst - dann ist das der richtige Deal für dich!

​

​

Online Package 1

10 Workouts à 45 Minuten

Du kannst dieses Package auch als 10 Wochen Programm nutzen und jede Woche ein neues Workout durchpowern.

​

Online Package 2

6 verschiedene Online-Sessions

2x Workouts à 30 Minuten | 2x Workouts à 45 Minuten | 2x Relax à 25-30 Minuten

​

Du erhältst somit 2 meiner liebsten Online-Packages zum Preis von einem und zahlst somit nur 97.- für 16 verschiedene Sessions, die dir unbegrenzt und für immer zur Verfügung stehen. 

​

Auch hast du selbstverständlich die Möglichkeit, dich mit mir über die Workouts auszutauschen und dich bei Fragen jederzeit an mich zu wenden. Gerne unterstütze ich dich auch bei der Planung deiner Workouts. 

​

Ich freue mich riesig dich sportlich unterstützen zu dürfen!

CPh_Vanessa-Sept22-153.jpg
bottom of page